Wild Horses (2015)

Drama | USA 2015 | 95 Minuten

Regie: Robert Duvall

Vor 15 Jahren hat ein texanischer Rancher einen seiner Söhne davongejagt, nun holt er ihn nach Hause zurück. Doch die Versöhnung wird durch eine Polizistin gestört, die ermittelt, dass damals ein junger Mexikaner verschwand. Südstaaten-Melodram, das sich mit Vater-Sohn-Konflikt, homosexuellem Coming-out und Kriminalhandlung in zu vielen Handlungssträngen verliert. Regie und Drehbuch von Robert Duvall fallen uneinheitlich und wenig zwingend aus, doch als Hauptdarsteller zieht der Schauspielveteran alle Register seiner Kunst. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
WILD HORSES
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Regie
Robert Duvall
Buch
Robert Duvall
Kamera
Barry Markowitz
Musik
Timothy Williams
Schnitt
Cary Gries
Darsteller
Robert Duvall (Scott Briggs) · James Franco (Ben Briggs) · Josh Hartnett (KC Briggs) · Luciana Duvall (Samantha Payne) · Angie Cepeda (Maria Gonzales)
Länge
95 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Drama | Krimi

Heimkino

Verleih DVD
Universal (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Universal (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren