Term Life - Mörderischer Wettlauf

Action | USA 2016 | 93 Minuten

Regie: Peter Billingsley

Ein Geschäftsmann tüftelt perfekte Verbrechen aus, um sie gewinnbringend an Profigangster zu veräußern, was nur solange eine gute Idee ist, bis ein Coup schiefgeht. Bald ist ihm die Drogenmafia auf den Fersen, sodass er seine Tochter in Sicherheit bringen muss, zu der er ohnehin schon ein schlechtes Verhältnis hat. Komödiantisch getönter Actionthriller, der seine durchaus reizvolle Grundidee nicht konsequent genug durchdenkt. Auch das prominente Ensemble kann nicht von den Logikbrüchen ablenken. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
TERM LIFE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Produktionsfirma
PalmStar Media/PenLife Media/WWE Studios/Wild West Picture Show Prod.
Regie
Peter Billingsley
Buch
Andy Lieberman
Kamera
Roberto Schaefer
Musik
Dave Porter
Schnitt
Dan Lebental · Kevin Stermer
Darsteller
Vince Vaughn (Nick Barrow) · Hailee Steinfeld (Cate Barrow) · Bill Paxton (Joe Keenan) · Jonathan Banks (Harper) · Jordi Mollà (Viktor)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Concorde (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Concorde (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren