Komödie | Türkei 2017 | 108 Minuten

Regie: Hakan Algül

Ein gutmütiger, etwas ungelenker Bootsführer lernt auf einer seiner Touristen-Touren über die Ägäis eine attraktive Schauspielerin kennen. und verliebt sich in sie. Auch sie ist ihm bald zugetan, da aber mischt sich die dominante Mutter des Mannes ein, die für ihren Sohn andere Pläne hat. Romantische Komödie mit überwiegend derbem Humor und sanften Spitzen gegen das enge Verhältnis türkischer Männer zu ihren Müttern. Ohne sonderlichen Anspruch, aber dank des hervorragenden Hauptdarstellers in der Doppelrolle als Mutter und Sohn durchaus unterhaltsam. (O.m.d.U.) - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
OLANLAR OLDU
Produktionsland
Türkei
Produktionsjahr
2017
Regie
Hakan Algül
Buch
Ata Demirer
Kamera
Ahmet Sesigurgil
Musik
Fahir Atakoglu
Schnitt
Mustafa Gökçen
Darsteller
Ata Demirer (Zafer / Döndü) · Tuvana Türkay (Aslı) · Ülkü Duru · Salih Kalyon (Ibrahim) · Seda Güven (Mehtap)
Länge
108 Minuten
Kinostart
19.01.2017
Fsk
ab 0; f
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie

Romantische Komödie, in der sich ein türkisches Mama-Söhnchen gegen seine dominante Mutter durchsetzen muss, als er sich in eine Fernsehdarstellerin verliebt.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren