Unforgettable - Tödliche Liebe

Thriller | USA 2017 | 100 Minuten

Regie: Denise Di Novi

Nach einer traumatischen Beziehung wagt eine Journalistin einen Neuanfang mit einem Mann, der sich erst vor kurzem aus seiner zerrütteten Ehe gelöst hat und nun eine Zukunft als Bierbrauer in seinem Heimatdorf sucht. Das Idyll mit dessen kleiner Tochter wird von seiner Ex-Frau gestört, die ihre Familie zurückhaben will und alles daran setzt, um die neue Geliebte zu vertreiben. Der mitunter ansprechend fotografierte, ansonsten aber vorhersehbare Psychothriller weiß nur wenig mit dem Stoff anzufangen und lässt die schablonenhaften Figuren von einer Unglaubwürdigkeit in die nächste taumeln.

Filmdaten

Originaltitel
UNFORGETTABLE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2017
Regie
Denise Di Novi
Buch
David Leslie Johnson · Christina Hodson
Kamera
Caleb Deschanel
Schnitt
Frédéric Thoraval
Darsteller
Rosario Dawson (Julia Banks) · Katherine Heigl (Tessa Connover) · Geoff Stults (David Connover) · Isabella Rice (Lily Connover) · Cheryl Ladd (Tessas Mutter)
Länge
100 Minuten
Kinostart
27.04.2017
Fsk
ab 16; f
Genre
Thriller
Diskussion
Julia scheint endlich über das Trauma einer von Gewalt dominierten Beziehung hinweg zu sein. Geholfen haben ihr dabei der Job als Journalistin und eine befreundete Vorgesetzte. Aber auch eine frische Liebe, die sie zum Neustart ins Leben motiviert. David blickt selbst auch auf schlechte Beziehungserfahrungen zurück. Zu seiner Ex-Frau Tess unterhält er allenfalls wegen der kleinen Lily noch ein freundschaftliches Verhältnis. Doch nun, da David und Julia ein Paar geworden sind, soll der Traum von einer harmonischen Dreisamkeit endlich Wirklichkeit werden. Das sieht die

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren