Love Is in the Air (2017)

Romantische Komödie | Deutschland 2017 | 87 Minuten

Regie: André Erkau

Zwei beste Freundinnen haben ihren Traumjob als Stewardess gefunden und sich in dem damit einhergehenden ungebundenen Lebensstil eingerichtet. Ihre Zukunftsplanungen geraten tüchtig durcheinander, als sich eine der beiden verliebt und die andere vermutet, dass sie schwanger sei, aber nicht weiß, wer der Vater sein könnte. Seichte, weder sonderlich romantische noch amüsante (Fernseh-)Liebeskomödie, beladen mit zahlreichen Klischees. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2017
Regie
André Erkau
Buch
Birgit Maiwald
Kamera
Gero Steffen
Musik
Andreas Weidinger
Schnitt
Mona Bräuer
Darsteller
Jasmin Gerat (Charlotte) · Jasmin Schwiers (Feli) · Oliver Mommsen (Klaus) · Katrin Höft (Maddy) · Heike Jonca (Hilde Loos)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Romantische Komödie
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren