Böses Blut (2015)

Thriller | USA 2015 | 87 Minuten

Regie: Adam Silver

Eine Mechanikerin wird von der Polizei zur Verdächtigen in einem Serienmörder-Fall erklärt, weil ihre DNA mit der einer Blutprobe von einem der Tatorte übereinstimmt. Während sie ihre Unschuld zu beweisen versucht, erkennt der wahre Täter eine Chance und bringt die Frau in seine Gewalt. Abstruser Psychothriller mit haarsträubenden Wendungen, der nicht einmal die geringsten Ansprüche an Spannung erfüllt. Allenfalls in der Charakterisierung der unkonventionellen Protagonistin finden sich Ansätze von Originalität, die dem misslungenen Film jedoch auch kein Leben einhauchen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BAD BLOOD
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Regie
Adam Silver
Buch
Ryan Rothmaier
Kamera
Bérénice Eveno
Musik
Aaron Drake
Schnitt
Josh Rifkin
Darsteller
Taylor Cole (Lauren Malone) · Billy Miller (Sheriff Garret Church) · Brett Rickaby (Oscar Marcus) · Christine Adams (Tommy Bates) · Carly Chaikin (Frances)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren