Trash Fire

Horror | USA 2016 | 90 Minuten

Regie: Richard Bates jr.

Schuldgefühle wegen des Feuertods seiner Eltern haben einen jungen Mann zum zynischen Menschenfeind gemacht. Als seine Geliebte ein Kind von ihm erwartet, lässt er sich auf eine Wiederbegegnung mit seiner Familie ein, doch seine Großmutter und seine Schwester erweisen sich ebenfalls als instabile Charaktere, die für das Paar zur Gefahr werden. Aggressive schwarze Komödie mit bis ins Monströse überzogenen Figuren, die am Ende in einen veritablen Horrorfilm umkippt. Die penetrant wuterfüllte Stimmung wirkt eher erschöpfend als beklemmend.

Filmdaten

Originaltitel
TRASH FIRE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2016
Regie
Richard Bates jr.
Buch
Richard Bates jr.
Kamera
Shane Daly
Musik
Michl Britsch
Schnitt
Yvonne Valdez
Darsteller
Adrian Grenier (Owen) · Angela Trimbur (Isabel) · Fionnula Flanagan (Violet) · AnnaLynne McCord (Pearl) · Sally Kirkland (Florence)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Horror | Komödie

Heimkino

Verleih DVD
I-On/Splendid (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
I-On/Splendid (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren