Boone: Der Kopfgeldjäger

Action | USA 2017 | 83 Minuten

Regie: Robert Kirbyson

Ein tougher Kopfgeldjäger begnügt sich nicht damit, Leute, die vor dem Gesetz fliehen, dingfest zu machen, sondern er schlachtet das Ganze auch in seiner eigenen Fernsehshow aus. Da ihm die „normalen“ bösen Buben, die er vor laufender Kamera schnappt, nicht genug Quoten bringen, kommt es ihm gerade recht, als er es mit einem gefährlichen Drogenboss und dessen Sohn zu tun bekommt. Damit geraten er und sein Team allerdings an ihre Grenzen. Ein einigermaßen passabler Actionfilm, der jedoch darunter leidet, dass er zu unentschieden zwischen komischer Mediensatire und ernsthaftem Thriller-Szenario schwankt.

Filmdaten

Originaltitel
BOONE - THE BOUNTY HUNTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2017
Regie
Robert Kirbyson
Buch
Josh Burnell · John Hennigan · Franco Movsesian · Jonathan Perkins
Kamera
Jeffrey R. Clark
Schnitt
Ashlee Brookens · Mark David Spencer
Darsteller
John Hennigan (Boone) · Osric Chau (Denny) · Spencer Grammer (Kat) · Jonathan Lipnicki (Ryan) · Richard Tyson (Cole)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren