Sexuell belästigt

- | USA 1993 | 88 Minuten

Regie: Corey Allen

Der Trainer einer Softball-Mannschaft steigert sich in die Verliebtheit zu einer Schülerin hinein, die seine Avancen nicht erwidert, bis er ihr körperliche Gewalt anzutun droht. Die Mutter schaltet die Polizei ein, doch der sind die Hände gebunden, weil der Mann noch nicht handgreiflich geworden ist. Die Mutter schickt sich an, ein Gesetz gegen sexuelle Belästigung zu erwirken. Auf einer wahren Begebenheit beruhendes (Fernseh-)Drama, das die Mechanismen der sexuellen Belästigung und ihre subtileren Vorstufen anschaulich darstellt.

Filmdaten

Originaltitel
MOMENT OF TRUTH: STALKING BACK
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1993
Regie
Corey Allen
Buch
Priscilla English
Kamera
Ronald M. Lautore
Musik
Bruce Babcock
Schnitt
Duane Hartzell
Darsteller
Luanne Ponce (Laurisa Anello) · Tom Kurlander (Curt Harper) · Shanna Reed (Linda Anello) · John Martin (Nelson Anello) · Cassie Yates (Sandi Boyer)
Länge
88 Minuten
Kinostart
-

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren