Biser Bojane

Komödie | Serbien 2016 | 90 Minuten

Regie: Milan Karadzic

Nach langen Jahren wird ein Juwelendieb aus dem Gefängnis in Triest entlassen und kehrt nach Montenegro zurück, um die dort versteckte Beute an sich zu nehmen. Bald schon heften sich sowohl die Polizei als auch alte Komplizen auf seine Fersen, worauf der Gauner bestens vorbereitet ist. Erst als er seinem Sohn begegnet, der den Vater für tot hielt und durch einen anonymen Anruf seine Spur fand, entgleitet ihm die Kontrolle. Konventioneller Krimi mit komödiantischen Akzenten. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BISER BOJANE
Produktionsland
Serbien
Produktionsjahr
2016
Produktionsfirma
Vision Team
Regie
Milan Karadzic
Buch
Bojana Babic · Vladimir Djurdjevic · Milan Karadzic · Stevan Koprivica
Musik
Sasa Milosevic
Schnitt
Aref Zaabi
Darsteller
Slaven Doslo (Djordje Popovic) · Milutin Karadzic (Nikola Popovic) · Vanja Nenadic (Lola) · Andrija Milosevic (Matija) · Hristina Popovic (Sandra)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie | Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren