Oceans Rising

Action | USA 2017 | 83 Minuten

Regie: Adam Lipsius

Ein Wissenschaftler erntet nur Spott, als er vor einer Überflutung der Erde infolge starker Sonneneruptionen warnt. Er baut eine Art Arche und ist für die Katastrophe gewappnet, als sich seine Vorhersagen erfüllen. Mit einer Handvoll Geretteter will er den Magnetismus der Erde wieder aktivieren, doch Rivalitäten und der Kampf um die schwindenden Vorräte drohen das Vorhaben scheitern zu lassen. Mit geringen Mitteln, aber hochfahrenden Absichten inszenierter Weltuntergangsfilm aus der Trash-Schmiede Asylum, der sich in lausigen Spezialeffekten und endlosen Wortgefechten erschöpft. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
OCEANS RISING
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2017
Regie
Adam Lipsius
Buch
Adam Lipsius
Kamera
Darrin Webb
Musik
Mikel Shane Prather
Schnitt
Ryan Mitchelle
Darsteller
Jason Tobias (Josh) · Summer Spiro (Pam) · DeJean Brown (Earl) · Paola Menacho (Marjorie) · Hari Williams (Greg)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Action | Drama

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
EuroVideo (16:9, 1.78:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren