Demon Girl – Das Böse lebt in ihr

Horror | Südafrika 2016 | 83 Minuten

Regie: Alastair Orr

Vier Kleinkriminelle entführen die Tochter eines südafrikanischen Diamantenhändlers, um ein hohes Lösegeld zu fordern. Doch das Opfer ist von einem uralten Dämon besessen, der zur Weltherrschaft nur noch einige willfährige Helfer braucht. Der krude Horrorfilm geizt nicht mit Spezialeffekten und Besessenheitsklischees, doch das Grauen wandelt sich schon bald in öde Gore-Fantasy mit allerlei Ekeleffekten und grobem Humbug.

Filmdaten

Originaltitel
FROM A HOUSE ON WILLOW STREET
Produktionsland
Südafrika
Produktionsjahr
2016
Produktionsfirma
The Darkside/Fat Cigar Prod.
Regie
Alastair Orr
Buch
Catherine Blackman · Jonathan Jordaan · Alastair Orr
Kamera
Brendan Barnes
Musik
Andries Smit
Schnitt
Alastair Orr
Darsteller
Sharni Vinson (Hazel) · Carlyn Burchell (Katherine) · Steven John Ward (Ade) · Gustav Gerdener (James) · Zino Ventura (Mark)
Länge
83 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18
Genre
Horror | Mystery
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Tiberius (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt., dts dt.)
Verleih Blu-ray
Tiberius (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren