Auf der Suche nach Mr. Right

Komödie | USA 2015 | 92 Minuten

Regie: Paul Munger

Ein Mädchen vom Land scheint mit Anfang 20 den richtigen Mann fürs Leben gefunden zu haben, doch als sich seine Liebe als billige Affäre erweist, beginnt es an sich und der Welt zu zweifeln. Auch der nächste Versuch entpuppt sich als Fehler, doch seine Eltern helfen ihm aus der schweren Lebenskrise und tragen dazu bei, dass die junge Frau die verkrampfte Suche nach einem Partner erst einmal beiseite legen kann. Gut gemeinter, aber kreuzbraver und irrtümlich auch als „christlich“ etikettierter Erbauungsfilm. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
PRINCESS CUT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2015
Regie
Paul Munger
Buch
Paul Munger
Kamera
Spencer Weaver
Musik
Rick Holets
Schnitt
Paul Munger
Darsteller
Ashley Bratcher (Grace Anderson) · Joseph Gray (Clint Masters) · Rusty Martin Sr. (Jim Anderson) · Cory Assink (Jared Cunningham) · Mimi Sagadin (Katherine Anderson)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie | Liebesfilm

Heimkino

Verleih DVD
Best Entertainment & Faith-Movies & Great Movies (16:9, 1.78:1, DD5.1 engl./dt.)
DVD kaufen
Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren