Der Tausch (1978)

Drama | Bulgarien 1978 | 89 Minuten

Regie: Georgi Djulgerow

Ein bekannter Schriftsteller kehrt noch einmal an den Ort seiner Jugend zurück und macht dort die Bekanntschaft einer 18jährigen, die glaubt, in dem Mann ihrem Vater zu begegnen. Noch einmal wird für ihn die Erinnerung an die Vergangenheit lebendig, in deren Mittelpunkt eine Beziehung zur Mutter dieses Mädchens stand. Künstlerisch sehr durchschnittlicher Gegenwartsfilm. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
TRAMPA
Produktionsland
Bulgarien
Produktionsjahr
1978
Produktionsfirma
Spielfilmstudio Sofia
Regie
Georgi Djulgerow
Buch
Wladimir Ganew · Georgi Djulgerow
Kamera
Radoslav Spassov
Musik
Boshidar Petkow
Darsteller
Ilja Dobrew (Dobrin Iliew) · Tanja Schachowa (Maja) · Shana Mirtschewa (Katja) · Margarita Pechliwanowa (Tante Nassja) · Wyltscho Kamaraschew (Bai Stamen)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto

Kommentieren