Prime Fighter

Thriller | USA 1990 | 91 Minuten

Regie: Phillip J. Roth

Aus einem fünfjährigen Koma erwacht, kann sich ein Mann an nichts mehr erinnern. Auch sein Gesicht, durch plastische Chirurgie verändert, ist ihm nicht vertraut. Unter Anleitung seiner Ärztin versucht er seine Albträume zu enträtseln, in denen er bei Drogenkriegen ums Leben kommt. Die Ärzte behaupten, ein junger Polizist sei damals seinen Verletzungen erlegen. Als die Drogenbarone von den Erinnerungen erfahren, überstürzen sich die Ereignisse. Trotz konfuser Verfolgungsjagden und Feuerzaubers bleibt der Thriller weitgehend spannungslos. Eine unmotiviert montierte Geschichte, die sich nicht von der Stelle bewegt.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
PRIME TARGET
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1990
Produktionsfirma
Filmtown
Regie
Phillip J. Roth
Buch
Phillip J. Roth
Kamera
Dwight Lay
Musik
Roland Barker
Schnitt
R. Christopher Schmidt
Darsteller
John Rocklyn (Tony Rayman) · Albert Mash (Al Rayman) · Sharon Sheehan (Linda Marklov) · Gian-Carlo Scandiuzzi (Grecco) · Mitchell Cox (Leon)
Länge
91 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
BestBuyMovie (FF, Mono dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren