Vier treue Pfoten

Tierfilm | USA 1978 | 88 Minuten

Regie: Dwight Brooks

Nach einem Autounfall, bei dem die am Steuer sitzende Mutter und ihre 12jährige Tochter schwer verletzt wurden, irrt ihr kleiner Hund, der dem Krankenwagen folgen wollte, verloren durch eine wilde Wüsten- und Berglandschaft. Nach allerlei Gefahren und dank hilfsbereiter Menschen läuft er endlich wieder seiner untröstlichen jungen Herrin zu. Ein anrührendes Hundemärchen vor abwechslungsreicher Kulisse, aufpoliert mit einigen Schaueffekten, ohne allzu überspannt zu sein. - Ab 6 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
POCO ... LITTLE DOG LOST | POCO - THE ADVENTURES OF A LITTLE DOG LOST
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1978
Regie
Dwight Brooks
Buch
William E. Carville
Musik
Tom McIntosh
Darsteller
Chill Wills · Michelle Ashburn · Clint Ritchie · Sherry Bain · John Steadman
Länge
88 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 6 möglich.
Genre
Tierfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren