Higher Education - Erziehung Nebensache

Komödie | Kanada 1987 | 84 Minuten

Regie: Peter Simpson

Skurrile Komödie: Ein naiver junger Mann vom Lande zieht in die Großstadt, um Kunst zu studieren. Bald macht er merkwürdige Erfahrungen: Sein Zimmernachbar stellt sich als der von Leibwächtern geschützte Sohn eines Mafia-Bosses heraus, seine Studienkollegin will ihn unbedingt in die Liebe einweihen, und auch seine attraktive Kunstprofessorin hat es offenbar auf ihn abgesehen.

Filmdaten

Originaltitel
HIGHER EDUCATION
Produktionsland
Kanada
Produktionsjahr
1987
Regie
Peter Simpson
Buch
John Sheppard · Dan Nathanson
Kamera
Brenton Spencer
Musik
Paul Zaza
Schnitt
Stephan Fanfara
Darsteller
Kevin Hicks (Andy Cooper) · Isabelle Mejias (Carrie Hansen) · Stephen Black (Dean Roberts) · Lori Hallier (Nicole Hubert) · Richard Monette
Länge
84 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren