VIP Polizist

Komödie | Russland 2018 | 94 Minuten

Regie: Ilja Kulikow

Russische Krimialkomödie um einen jungen Polizisten, der ausgerechnet an Silvester herausfindet, dass ihm demnächst die Arbeitslosigkeit droht, weil seine Abteilung, die für den Schutz des noblen Moskauer Stadtteils Rubljowka zuständig ist, aufgelöst werden soll. Um das zu verhindern, organisiert er selbst einen Bankraub, den er anschließend aufklären will. (Nur in russischer Originalfassung)

Filmdaten

Originaltitel
POLITSEJSKI S RYBLJOWKI NOWOGOCNI BESPREDEL
Produktionsland
Russland
Produktionsjahr
2018
Produktionsfirma
Legio Felix/TNT
Regie
Ilja Kulikow
Buch
Ilja Kulikow
Kamera
Aleksey Perevalov
Darsteller
Alexander Petrow (Grisha) · Sergey Burunov (Yakovlev) · Tatyana Babenkova (Alyona) · Sofya Kashtanova (Kristina) · Roman Popov (Mukhich)
Länge
94 Minuten
Kinostart
17.01.2019
Fsk
ab 12; f
Genre
Komödie | Krimi
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren