Angel of Fury

Action | USA 1992 | 85 (gek. 77) Minuten

Regie: David Worth

Ein indonesischer Fußballstar wird von Mafia-Schergen gefoltert und schließlich ermordet, weil er ihnen nicht die Diamanten wiedergeben wollte, die sie ihm untergeschoben hatten. Seine amerikanische Frau, Kickbox-Weltmeisterin, tötet die Gangster. Simpel produzierter Actionfilm, der eine primitive Rachestory als Vehikel für abstoßend brutale Gewaltsequenzen benutzt. - Wir raten ab.

Filmdaten

Originaltitel
ANGEL OF FURY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Regie
David Worth
Buch
Clifford Mohr
Kamera
David Worth
Musik
Jim West
Darsteller
Cynthia Rothrock (Susan Morgan) · Billy Drago (Diego) · Sam Jones (Rab) · Greg Stuart (Jack) · Bella Esperance (Sari)
Länge
85 (gek. 77) Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 18 (gek. 16)
Pädagogisches Urteil
- Wir raten ab.
Genre
Action

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren