The Perfect Date

Romantische Komödie | USA 2019 | 89 Minuten

Regie: Chris Nelson

Ein junger Mann verfügt zwar über die Qualifikationen für ein Studium, aber nicht über das nötige Geld. Als er eines Tages eine Bekannte als Pseudo-Freund auf eine Veranstaltung begleitet, kommt er auf die Idee, daraus ein Geschäftsmodell zu machen und öffentlich als angeblicher Partner von Frauen aufzutreten. Das läuft so lange gut, bis echte Gefühle ins Spiel kommen. Romantische Komödie nach üblichen Mustern des Genres, die zwar nicht auf den Prüfstand gestellt, aber grundsolide bedient werden. Vor allem die Hauptdarsteller helfen mit ihrem Charme, den Film über seichte Momente hinweg zu bugsieren. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
THE PERFECT DATE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Regie
Chris Nelson
Buch
Steve Bloom · Randall Green
Kamera
Bartosz Nalazek
Musik
Joe Wong
Schnitt
Ben Baudhuin · Tara Timpone
Darsteller
Noah Centineo (Brooks Rattigan) · Laura Marano (Celia Lieberman) · Odiseas Georgiadis (Murph) · Camila Mendes (Shelby Pace) · Matt Walsh (Charlie Rattigan)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Romantische Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren