Five Fingers for Marseilles

Drama | Südafrika 2017 | 120 Minuten

Regie: Michael Matthews

Drama um einer Südafrikaner, der nach 20 Jahren aus dem Gefängnis kommt und realisiert, dass seine Heimat in die Hände von Gangstern gefallen ist. Obwohl er im Knast der Gewalt abgeschworen hat, versucht er seine früheren Kumpel wieder zu reaktivieren, um sich dem Unrecht entgegenzustellen.

Filmdaten

Originaltitel
FIVE FINGERS FOR MARSEILLES
Produktionsland
Südafrika
Produktionsjahr
2017
Regie
Michael Matthews
Buch
Sean Drummond
Kamera
Shaun Lee
Musik
James Matthes
Schnitt
Daniel Mitchell
Darsteller
Vuyo Dabula (Vuyo Dabula) · Zethu Dlomo (Zethu Dlomo) · Hamilton Dhlamini (Sepoko) · Kenneth Nkosi (Bongani) · Mduduzi Mabaso (Luyanda)
Länge
120 Minuten
Kinostart
27.06.2019
Genre
Drama | Thriller | Western
Diskussion
Kommentar verfassen

Kommentieren