Unglaubliche Geschichten 5

Horror | USA 1986 | 70 Minuten

Regie: Phil Joanou

Drei weitere Episoden der Fernsehserie: 1. Ein Junggeselle hat eine Puppe erworben, von der eine mysteriöse magische Faszination ausgeht. Schließlich begegnet er der Frau, die für die Puppe Modell saß. 2. Ein zum Tode Verurteilter wird bei einem Fluchtversuch von einem Stromschlag getroffen. Er stellt fest, daß seine Hände dadurch Wunderdinge vollbringen können. 3. Ein Farmer tyrannisiert seine Familie, bis seine Stieftochter sich ausgerechnet am Erntedankfest zur Wehr setzt. - Ab 14 möglich.

Filmdaten

Originaltitel
AMAZING STORIES 5
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1986
Produktionsfirma
Universal City Studios
Regie
Phil Joanou · Mick Garris
Darsteller
John Lithgow · Patrick Swayze
Länge
70 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14 möglich.
Genre
Horror

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren