Einer von sechs

Komödie | USA 2019 | 97 Minuten

Regie: Michael Tiddes

Eine Komödie um einen werdenden Vater, der erfährt, dass er einst als Sechslingskind auf die Welt kam, dann aber von seinen Geschwistern getrennt wurde. Er begibt sich auf eine turbulente Suche, um sie zu finden, muss aber bei jedem Erfolg erneut feststellen, dass seine Geschwister gänzlich anders als erwartet. Alberne Klamauk-Komödie mit dem Komiker Marlon Wayans in sieben Rollen, was aber weder als Idee noch in der Umsetzung sonderlich witzig ausgefallen ist. Der eklatante Mangel an Einfällen wird durch Anzüglichkeiten und diffamierende Sprüche nicht erträglicher. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
SEXTUPLETS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Regie
Michael Tiddes
Buch
Rick Alvarez · Mike Glock · Marlon Wayans
Kamera
Don Burgess
Musik
John Debney
Schnitt
Lawrence Jordan
Darsteller
Marlon Wayans (Alan/Russell/Dawn/Jaspar/Ethan/Pete/Lynette) · Bresha Webb (Marie) · Michael Ian Black (Doug) · Molly Shannon (Linda) · Glynn Turman (Leland)
Länge
97 Minuten
Kinostart
-
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren