Einer von sechs

Komödie | USA 2019 | Minuten

Regie: Michael Tiddes

Eine Komödie um einen werdenden Vater, der erfährt, dass er einst als Sechslingskind auf die Welt kam, dann aber von seinen Geschwistern getrennt wurde. Er begibt sich auf eine turbulente Suche, um sie zu finden. Ein neuer Film des Kalauer-Gespanns um Hauptdarsteller Marlon Wayans, Regisseur Michael Tiddes und Autor/Produzent Rick Alvarez, das auch Komödien wie die "Ghost Movie"-Reihe und "Fifty Shades of Black" verantwortet hat.

Filmdaten

Originaltitel
SEXTUPLETS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Regie
Michael Tiddes
Buch
Rick Alvarez · Mike Glock · Marlon Wayans
Kamera
Don Burgess
Schnitt
Lawrence Jordan
Darsteller
Marlon Wayans (Alan) · Bresha Webb · Michael Ian Black · Molly Shannon · Glynn Turman
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren