Rosenbaum - Die Zeugin

Krimi | Schweden 1993 | 85 Minuten

Regie: Kjell Sundvall

Kurz nachdem er seine Stelle gekündigt hat, wird der Starvertreter einer schwedischen Computerfirma ermordet aufgefunden. Ein renommierter Rechtsanwalt übernimmt die Verteidigung des unter Mordverdacht geratenen Firmenbesitzers, von dem man auf Grund von Indizien annimmt, er habe einen Mitwisser dunkler Geschäfte beseitigt. Als seine Verurteilung droht, meldet sich plötzlich eine Entlastungszeugin. Kriminalfilm. (Alternativer TV-Titel: "Die Zeugin")

Filmdaten

Originaltitel
THE LAST WITNESS
Produktionsland
Schweden
Produktionsjahr
1993
Regie
Kjell Sundvall
Buch
Björn Gunnarsson · Kjell Sundvall
Darsteller
Erland Josephson (Samuel Rosenbaum) · Charlotte Sieling (Rhea Moser) · Allan Svensson (Edvard Dahl) · Johan Rabaeus (Staffan Dahl) · Johan H:son Kjellgren (Bo Stenman)
Länge
85 Minuten
Kinostart
-
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren