Hochstapler wider Willen

Drama | USA 1989 | 89 Minuten

Regie: David Burton Morris

Als ein unscheinbarer Kellner nach fünfjähriger Abwesenheit in seinen Heimatort zurückkehrt, denken alle, er habe inzwischen ein Medizinstudium beendet und sei nun Psychiater in San Francisco. Die Bürger der von der Wirtschaftskrise gebeutelten kleinen Gemeinde betrachten den Heimgekehrten als Hoffnungsträger und wenden sich mit ihren Nöten an ihn.

Filmdaten

Originaltitel
HOMETOWN BOY MAKES GOOD
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1989
Regie
David Burton Morris
Buch
Alan Rucker
Musik
Barry Goldberg
Darsteller
Anthony Edwards (Boyd Geary) · Grace Zabriskie (Helen Geary) · Jerry Hardin (Bürgermeister) · Cynthia Bain (Merle Lee) · Chris Mulkey (Al)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren