I love Tropoja

Abenteuer | Albanien 2019 | 103 Minuten

Regie: Ermal Mamaqi

Ein junger Albaner träumt davon, Bankmanager zu werden, und akzeptiert eine Anstellung in einer abgelegenen Bergregion, um seinen beruflichen Aufstieg zu befördern. Als er versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landet, soll er diese heiraten, obwohl in Tirana seine Freundin auf ihn wartet.

Filmdaten

Originaltitel
I LOVE TROPOJA
Produktionsland
Albanien
Produktionsjahr
2019
Produktionsfirma
Mamaqi Prod.
Regie
Ermal Mamaqi
Buch
Ermal Mamaqi
Musik
Valentini Veizi
Darsteller
Ermal Mamaqi · Arjola Demiri · Mariana Kondi · Enca Haxhia · Bruno Shllaku
Länge
103 Minuten
Kinostart
13.02.2020
Genre
Abenteuer | Komödie | Liebesfilm
Externe Links
IMDb | TMDB

Ein junger Albaner träumt davon, Bankmanager zu werden, und akzeptiert eine Anstellung in einer abgelegenen Bergregion, um seinen beruflichen Aufstieg zu befördern. Als er versehentlich im Bett der Tochter seines Gastgebers landet, soll er diese heiraten, obwohl in Tirana seine Freundin auf ihn wartet.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren