Then Came You

Komödie | USA 2018 | 93 Minuten

Regie: Peter Hutchings

Ein junger Flughafen-Gepäckverlader bildet sich beständig Erkrankungen ein und schleicht sich so auch in eine Krebs-Selbsthilfegruppe ein. Dort freundet er sich mit einer flippigen Jugendlichen an, die angesichts des Todes noch einmal auf die Pauke hauen will. Gemeinsam stürzen sich die scheinbaren Leidensgenossen in verrückte Abenteuer. Eine Komödie mit einigen liebenswerten Einfällen, aber auch vielen wenig durchdachten Ideen und Episoden, die in der Luft hängen bleiben. Auch nötigt das Drehbuch den Figuren unnötig tragische Hintergründe auf, die dann aber nicht vertieft werden. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
THEN CAME YOU
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2018
Regie
Peter Hutchings
Buch
Fergal Rock
Kamera
Andre Lascaris
Musik
Spencer David Hutchings
Schnitt
Jacob Craycroft · Jason Nicholson
Darsteller
Asa Butterfield (Calvin) · Maisie Williams (Skye) · Nina Dobrev (Izzy) · Ken Jeong (Officer Al) · Tyler Hoechlin (Frank)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogisches Urteil
- Ab 14.
Genre
Komödie

Heimkino

Verleih DVD
Concorde
Verleih Blu-ray
Concorde
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren