Double Threat - Tödliches Verlangen

Psychothriller | USA 1992 | 92 Minuten

Regie: David A. Prior

Der Lebensgefährte einer erfolgsverwöhnten, aber nun alternden Schauspielerin wendet sich einer jüngeren Konkurrentin zu und beginnt ein perfides Spiel. Die anfänglich schnulzige Geschichte entwickelt sich zu einem handfesten Psychothriller, der seine teuflische Geschichte verwickelt, aber nicht immer temperamentvoll und mit einigen Längen erzählt.
Zur Filmkritik

Filmdaten

Originaltitel
DOUBLE THREAT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
1992
Produktionsfirma
A.I.P. Studios
Regie
David A. Prior
Buch
David A. Prior
Kamera
Gerald B. Wolfe
Musik
Christopher Farrell
Schnitt
Tony Malanowski
Darsteller
Sally Kirkland (Monica Martell) · Andrew Stevens (Eric Cline) · Sherrie Rose (Lisa Shane) · Chick Vennera (Ross) · Gary Swanson (Coleman)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Genre
Psychothriller
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren