Stranger (1991)

Sexfilm | Frankreich/USA 1991 | 78 Minuten

Regie: Joan Tewkesbury

Erotikfilm in drei Episoden. 1. "Das Fenster": Ein Voyeur muß seine Distanz aufgeben, als er bemerkt, daß die Frau von gegenüber nach dem Liebesspiel gefesselt zurückgelassen wurde. 2. "Das Spiel": Ein Paar versucht, sein Liebesleben durch einen Dritten aufzufrischen, doch der spielt nach eigenen Regeln. 3. "Das Appartement": Eine junge Frau wird nach einem Unfall von ihren Erinnerungen heimgesucht. Die verwaiste Wohnung eines Dichters spielt dabei eine zentrale Rolle.

Filmdaten

Originaltitel
THE STRANGER
Produktionsland
Frankreich/USA
Produktionsjahr
1991
Regie
Joan Tewkesbury · Wayne Wang · Daniel Vigne
Buch
Ed Redlich · Nevin Schreiner · Joan Tewkesbury
Kamera
Robert Fraisse
Musik
Khalil Chahine
Darsteller
Timothy Hutton · Alexandra Vandernoot · Linda Fiorentino · James Remar · François Montagut
Länge
78 Minuten
Kinostart
-
Genre
Sexfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren