Hannes

Drama | DDR 1987/88 | 92 Minuten

Regie: Hans-Joachim Hildebrandt

Eigentlich ist Hannes Koch, aber bei der Marine kann er sich seinem Hobby, der Elektronik, widmen. Bis dort eines Tages ein Koch gesucht wird... Heiterer Fernsehfilm, der seinen werbenden Gestus für die Armee nicht verleugnen kann.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
DDR
Produktionsjahr
1987/88
Regie
Hans-Joachim Hildebrandt
Buch
Hans-Joachim Hildebrandt
Kamera
Günter Eisinger
Musik
Karl-Ernst Sasse
Schnitt
Anneliese Hinze-Sokolow
Darsteller
Jürgen Trott (Hannes Peters) · Gerd Blahuschek (Kommandant Uwe Hansen) · Peter Cwielag (Offizier Blankenburg) · Klaus Gehrke (Oberbootsmann Lorenz) · Frank Schenk (Fregattenkapitän)
Länge
92 Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren