Der Beischläfer

Komödie | Deutschland 2020 | Minuten

Regie: Anna-Katharina Maier

Eine deutsche Comedy-Serie mit Comedian Harry G alias Markus Stoll als Automechaniker, der als Schöffe ans Landgericht in München berufen wird. Weil er nicht viel von der Gerechtigkeit der Justiz hält, ist er von der Aufgabe nicht gerade begeistert, lässt sich aber schließlich doch darauf ein. Dabei gerät er bald mit einer frisch aus Berlin zugezogenen Richterin aneinander.

Filmdaten

Originaltitel
Produktionsland
Deutschland
Produktionsjahr
2020
Regie
Anna-Katharina Maier
Buch
Murmel Clausen · Mike Viebrock
Kamera
Thomas Wittmann
Schnitt
Petra Scherer
Darsteller
Markus Stoll (Charlie Menzinger) · Lisa Bitter (Dr. Julia Kellermann) · Helmfried von Lüttichau (Paul Seidl) · Daniel Christensen (Xaver Holzapfel)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie | Serie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto

Kommentieren