Verirrte Kugel

Action | Frankreich 2020 | Minuten

Regie: Guillaume Pierret

Ein französischer Actionthriller um einen Automechaniker, der für eine Polizeieinheit deren Einsatzfahrzeuge so aufmotzt, dass sie schneller fahren. Er wird fälschlicherweise des Mordes bezichtigt, als sein Mentor in der Truppe von korrupten Cops erschossen wird. Der einzige Beweis für seine Unschuld ist eine Revolverkugel in einem Auto, das allerdings verschwunden ist.

Filmdaten

Originaltitel
BALLE PERDUE
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2020
Regie
Guillaume Pierret
Buch
Guillaume Pierret
Kamera
Morgan S. Dalibert
Musik
André Dziezuk
Schnitt
Sophie Fourdrinoy
Darsteller
Nicolas Duvauchelle (Areski) · Alban Lenoir (Lino) · Ramzy Bedia (Charas) · Stéfi Celma (Julia) · Rod Paradot
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Action | Thriller

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren