Desperados (2020)

Komödie | USA 2020 | 105 Minuten

Regie: LP

Eine Frau lernt einen Mann kennen; als dieser sich nach einer Liebesnacht länger nicht meldet, schickt sie ihm erbost eine peinliche E-Mail. Wenig später erfährt sie, dass die Funkstille nur das Resultat eines Unfalls ihres Schwarms war, der in Mexiko im Krankenhaus liegt, während sein Smartphone noch in seinem Hotelzimmer ist. Um die peinliche Mail schnell zu löschen, macht sich die Frau mit ihren zwei besten Freundinnen nach Mexiko auf. Eine Komödie, die ihre Protagonistinnen durch einen Fettnäpfchen-Parcours hetzt, ohne dabei Biss oder Charme zu entfalten. Ärgerlich sind auch die ethnischen Klischees, mit denen dabei im Hintergrund gespielt wird. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
DESPERADOS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Regie
LP
Buch
Ellen Rapoport
Kamera
Tim Orr
Musik
Mateo Messina
Schnitt
Christian Hoffman
Darsteller
Nasim Pedrad (Wesley) · Heather Graham (Ángel de la Paz) · Anna Camp (Brooke) · Lamorne Morris (Sean) · Robbie Amell (Jared)
Länge
105 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto

Kommentieren