24 Hours to Live

Action | Südafrika/China/USA 2017 | 93 Minuten

Regie: Brian Smrz

Ein Söldner wird bei einem Auftrag tödlich verwundet, aber für 24 Stunden noch einmal ins Leben zurückgeholt. Statt den erhaltenen Befehl ein zweites Mal auszuführen, wendet er sich gegen seine Auftraggeber und sagt ihnen den Kampf an. Ein ohne sonderliche Originalität voranschreitender Actionthriller mit passablen Spannungsszenen. Dennoch erschöpft sich das geringe Potenzial des Films bald in Wiederholungen und fehlender Logik, gegen die auch der redlich gegen Klischees anspielende Hauptdarsteller nichts ausrichten kann. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
24 HOURS TO LIVE
Produktionsland
Südafrika/China/USA
Produktionsjahr
2017
Regie
Brian Smrz
Buch
Ron Mita · Jim McClain · Zach Dean
Kamera
Ben Nott
Musik
Tyler Bates
Schnitt
Elliot Greenberg
Darsteller
Ethan Hawke (Travis Conrad) · Xu Qing (Lin Bisset) · Paul Anderson (Jim Morrow) · Rutger Hauer (Frank) · Tyrone Keogh (Keith Zera)
Länge
93 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Action | Thriller

Heimkino

Verleih DVD
Universum
Verleih Blu-ray
Universum
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren