Thriller | USA 2019 | 87 Minuten

Regie: Matt Eskandari

Eine Kellnerin gerät in eine Schießerei, bei der zwei korrupte Cops einen Kollegen erschießen und sie am Bein verwunden; der Partner des Ermordeten findet die Frau und bringt sie in ein Krankenhaus. Dort allerdings spüren die Mörder sie auf und versuchen, sie als Zeugin unschädlich zu machen. Dabei schaffen sie es zwar, sie in einer Station der Klinik zu isolieren, doch sie rechnen nicht mit der Zähigkeit, Umsicht und Schlagkraft der Kellnerin. Außerdem ist ihnen auch der Partner des Toten auf der Spur. Ein geradliniger Thriller, der sich vornehmlich als klaustrophobisches Katz-und-Maus-Spiel entfaltet und als solches spannend unterhält. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
TRAUMA CENTER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Regie
Matt Eskandari
Buch
Paul Da Silva
Kamera
Bryan Koss
Musik
Nima Fakhrara
Schnitt
R.J. Cooper
Darsteller
Nicky Whelan (Madison Taylor) · Bruce Willis (Steve Wakes) · Tito Ortiz (Pierce) · Texas Battle (Tull) · Catherine Davis (Emily)
Länge
87 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogisches Urteil
- Ab 16.
Genre
Thriller

Heimkino

Verleih DVD
EuroVideo
Verleih Blu-ray
EuroVideo
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren