A California Christmas

Liebesfilm | USA 2020 | 106 Minuten

Regie: Shaun Paul Piccinino

Ein gutaussehender Dandy genießt das süße Leben und arbeitet halbherzig für den Immobilienkonzern seiner Mutter; diese verlangt von ihm mehr Engagement und setzt ihm ein Ultimatum: Er soll für die Firma bis Weihnachten einen wichtigen Deal unter Dach und Fach bringen, indem er eine Farmbesitzerin dazu bringt, ihr Land zu verkaufen, oder es ist aus mit den Privilegien. Vor Ort verfällt er auf die Idee, sich als Hilfsarbeiter auszugeben, und versucht, das Vertrauen der Farmerin zu gewinnen. Doch unversehens wachsen ihm diese, ihre Familie und das Landleben ans Herz, was seine Mission in Frage stellt. Ein weihnachtlicher Liebesfilm, der komödiantische und melodramatische Elemente zu routinierter, etwas uninspiriert den Genrestandards folgender Wohlfühl-Unterhaltung vereint. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
A CALIFORNIA CHRISTMAS
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
ESX Ent.
Regie
Shaun Paul Piccinino
Buch
Lauren Swickard
Kamera
Brad Rushing
Musik
Jamie Christopherson
Schnitt
Brett Hedlund
Darsteller
Lauren Swickard (Callie) · Josh Swickard (Joseph) · Amanda Detmer (Wendy) · Ali Afshar (Leo) · David Del Rio (Manny)
Länge
106 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Liebesfilm | Weihnachtsfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren