Drama | USA 2021 | Minuten

Regie: Fisher Stevens

Einst war Eddie Palmer in seinem Heimatort in Louisiana der Football-Star der High School; nach zwölf Jahren im Knast kehrt er nun zu seiner Großmutter, bei der er aufgewachsen ist, zurück, um sich ein bescheidenes neues Leben aufzubauen. Er leidet unter dem Misstrauen, das ihm als ehemaligem Kriminellen entgegen schlägt, findet aber unerwartetet eine neue Lebensperspektive, als er in die Lage gerät, sich in Abwesenheit von dessen Mutter um den siebenjährigen Nachbarsjungen kümmern zu müssen.

Filmdaten

Originaltitel
PALMER
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2021
Regie
Fisher Stevens
Buch
Cheryl Guerriero
Kamera
Tobias A. Schliessler
Musik
Tamar-kali
Darsteller
Justin Timberlake (Eddie Palmer) · Juno Temple (Shelly) · June Squibb (Vivian Palmer) · Alisha Wainwright (Maggie Hayes) · Ryder Allen (Sam)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Drama

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren