Beyond the Law

Action | USA 2019 | 89 Minuten

Regie: James Cullen Bressack

Ein desillusionierter Ex-Cop will Rache nehmen, nachdem sein von ihm entfremdeter Sohn ermordet wurde. Im Visier hat er den Sprössling eines Gangsterbosses, gegen den auch schon ein ehemaliger Kollege des Mannes ermittelt. Ein fader Thriller mit formelhaftem, etwas träge entwickeltem Rache-Plot und mittelmäßig inszenierten Actionszenen. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BEYOND THE LAW
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2019
Produktionsfirma
Scotty Gelt/UFO Pictures
Regie
James Cullen Bressack
Buch
Chad Law · Johnny Martin Walters
Kamera
Alex Brendea · David Newbert
Musik
Charlie Wilkins
Schnitt
Stephen Kaiser-Pendergrast
Darsteller
Johnny Messner (Frank Wilson) · DMX (Ray Munce) · Steven Seagal (Augustino "Finn" Adair) · Bill Cobbs (Swilley) · Zack Ward (Desmond Packard)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 16
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Koch (16:9, 2.35:1, DD5.1 engl./dt.)
Verleih Blu-ray
Koch (16:9, 2.35:1, dts-HDMA engl./dt.)
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren