Coming-of-Age-Film | USA 2021 | 94 Minuten

Regie: Roman White

Ein straffällig gewordener Jugendlicher hat die Wahl, entweder Zeit in einer Jugendhaftanstalt abzusitzen oder an einem christlichen Sommercamp teilzunehmen; also entscheidet er sich notgedrungen für das Camp. Dort fühlt er sich zunächst reichlich deplaziert, doch der Aufenthalt wird zur prägenden Erfahrung, auch weil er Gefühle für die Tochter des Mannes, der das Camp leitet, entwickelt. Ein Coming-of-Age-Film mit Musical-Elementen.

Filmdaten

Originaltitel
A WEEK AWAY
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2021
Regie
Roman White
Buch
Alan Powell · Gabe Vasquez · Kali Bailey
Kamera
James King
Schnitt
Parker Adams
Darsteller
Kevin Quinn · Bailee Madison · David Koechner · Jahbril Cook · Sherri Shepherd
Länge
94 Minuten
Kinostart
-
Genre
Coming-of-Age-Film | Musical

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren