Drama | USA 2021 | Minuten

Regie: Bill D'Elia

Serie um einen Basketball-Coach, der nach einem wütenden Aussetzer bei einem Spiel aus der NCAA geworfen wird und eine zweite Chance bekommt: Er kann den Trainerposten an einer privaten Elite-Highschool für Mädchen übernehmen. Der Umgang mit den Teenagerinnen, die er nun trainiert, erfordert allerdings soziale, zwischemmenschliche Fähigkeiten von dem Coach, die ihm bisher fremd waren. Besonders für ihn, aber auch für die Mädchen wird das zunächst äußerst spannungsvolle Miteinander zur Möglichkeit, aneinander zu wachsen, und das nicht nur sportlich. Eine bíedere, dank eines guten Hauptdarstellers aber durchaus unterhaltsame Serie um die Läuterung eines Macho-Mannes. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
BIG SHOT
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2021
Produktionsfirma
ABC Signature
Regie
Bill D'Elia · Viet Nguyen
Buch
David E. Kelley · Dean Lorey
Kamera
Alison Kelly · Michael A. Price
Musik
Alexis Grapsas
Schnitt
John David Buxton · Annie De Brock · Katheryn Rupert
Darsteller
Jessalyn Gilsig (Horry) · Yvette Nicole Brown (Sherilyn Thomas) · Tisha Custodio (Carolyn 'Mouse' Smith) · Monique A. Green (Olive) · Tiana Le (Destiny)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Drama | Serie | Sportfilm

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren