P!nk: All I Know So Far

Dokumentarfilm | USA 2021 | 99 Minuten

Regie: Michael Gracey

Ein dokumentarisches Porträt der US-amerikanischen Sängerin und Songwriterin P!nk: Der Film begleitet den Star bei seiner „Beautiful Trauma“-Tour 2019 und hebt mittels Interviews, „Behind the Scenes“-Material und privaten Aufnahmen die verschiedenen Facetten zwischen Musiker-Karriere und Familienleben hervor. Dabei folgt er allerdings den Vorgaben der Künstlerin und stellt ihre Selbstinszenierung als toughe Frau, die ihre wildesten Zeiten aber überwunden hat, nicht in Frage. Damit kommt er vor allem den Bedürfnissen von Fans der Sängerin entgegen. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
P!NK: ALL I KNOW SO FAR
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2021
Produktionsfirma
Amazon Studios
Regie
Michael Gracey
Buch
Jory Anast · Michael Gracey · Cindy Mollo · Pink
Schnitt
Brad Comfort · Cindy Mollo · Larn Poland
Länge
99 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 0
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Dokumentarfilm
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren