Das Millionen-Ding

Komödie | Großbritannien 1993 | 90 Minuten

Regie: Mike Ockrent

Grenzenloses Selbstvertrauen und die Wette mit einem Freund - er will binnen einer Woche eine Million Pfund zusammenbringen - verleiten einen 16jährigen dazu, seine Theorien des Finanzmarktes praktisch zu erproben: Die Gründung einer Firma - die allerdings nur auf dem Papier existiert - verschafft ihm den Zutritt in die Welt des großen Geldes. Der Weg hinaus gestaltet sich allerdings schwieriger. Komödie.

Filmdaten

Originaltitel
MONEY FOR NOTHING
Produktionsland
Großbritannien
Produktionsjahr
1993
Regie
Mike Ockrent
Buch
Tim Firth
Darsteller
Christien Anholt (Gary) · Paul Reynolds (Brian) · Jayne Ashbourne (Lisa) · Martin Short (Killray) · Deborah Norton (McClachen)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren