Drama | USA 2021 | Minuten

Regie: Jessika Borsiczky

Eine Serie um eine in Routine erkaltete Ehe, die durch Fantasien der Frau einen neuen Impuls bekommt: Eine Ehefrau und Mutter fühlt sich unbefriedigt von ihrem engen Alltag und hängt Erinnerungen an Jugend-Erlebnisse nach; in einem Tagebuch beginnt sie, erotische Fantasien rund um einen Exfreund von damals auszuspinnen. Als ihr Mann das Tagebuch findet, ist er zuerst verstört, doch das Ganze wird zur Chance, die Beziehung neu zu beleben. Die Serie fordert ihren Darstellern zwar einiges an Nackt- und Sexszenen ab, unterfordert sie ansonsten aber heillos mit einen oberflächlich-leblosen, hölzernen Drehbuch, das keine Nähe zu den Charakteren und ihrem Ringen mit Emotionen und Begierden aufkommen lässt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
SEX/LIFE
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2021
Produktionsfirma
Demilo Productions
Regie
Jessika Borsiczky · Patricia Rozema · Sheree Folkson
Buch
Jessika Borsiczky
Musik
Mark Isham
Schnitt
Janet Weinberg · Kelly Soll
Darsteller
Sarah Shahi (Billie Connelly) · Mike Vogel (Cooper Connelly) · Adam Demos (Brad Simon) · Margaret Odette (Sasha Snow) · Jonathan Sadowski (Devon)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Drama | Erotikfilm | Liebesfilm | Serie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren