Ali & Ratu Ratu Queens

Komödie | Indonesien 2021 | 100 Minuten

Regie: Lucky Kuswandi

Eine indonesische Komödie um Emigration und Zugehörigkeit: Nach dem Tod seines Vaters verlässt ein junger Mann seine Heimat Jakarta, um in New York seine Mutter zu finden, die die Familie verlassen hat, als er noch ein Kind war. Statt auf sie stößt er in Queens auf ein Quartett anderer indonesisch-stämmiger Frauen, das sich des Grünschnabels annimmt.

Filmdaten

Originaltitel
ALI & RATU RATU QUEENS
Produktionsland
Indonesien
Produktionsjahr
2021
Produktionsfirma
Palari Films/Tinygiant
Regie
Lucky Kuswandi
Buch
Ginatri S. Noer
Kamera
Batara Goempar Siagian
Darsteller
Iqbaal Dhiafakhri Ramadhan (Ali) · Nirina Zubir (Party) · Asri Welas (Biyah) · Tika Panggabean (Ajeng) · Happy Salma (Chinta)
Länge
100 Minuten
Kinostart
-
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren