Komödie | USA/Kanada 2017 | 89 Minuten

Regie: Kevin Tent

Ein junger Romantiker ist zutiefst verletzt, als er erfährt, dass die verheiratete Frau, mit der er eine Affäre hat, ihn eigentlich nicht liebt, sondern mit dem Seitensprung nur ihrem Ehemann eins auswischen wollte, weil sie ihrerseits davon ausgeht, dass er sie betrügt. Als selbiger Ehemann von der Liaison Wind bekommt, will er zunächst wütend auf seinen Rivalen losgehen, solidarisiert sich dann aber kurzerhand mit ihm, verlässt seine Frau und zieht bei dem Jüngeren ein. Eine dank guter Darsteller und eines pointierten Drehbuchs sehr amüsante Komödie um verletzte männliche Egos und einen Versuch, sie künstlich wieder aufzublasen, der allerlei absurde Folgen zeitigt. - Ab 14.

Filmdaten

Originaltitel
CRASH PAD
Produktionsland
USA/Kanada
Produktionsjahr
2017
Produktionsfirma
Indomitable Ent./Windowseat Ent.
Regie
Kevin Tent
Buch
Jeremy Catalino
Kamera
Seamus Tierney
Musik
Rolfe Kent
Schnitt
Franco Pante
Darsteller
Domhnall Gleeson (Stensland) · Christina Applegate (Morgan) · Thomas Haden Church (Grady) · Nils Hognestad (Pierce) · Nina Dobrev (Hannah)
Länge
89 Minuten
Kinostart
-
Fsk
ab 12
Pädagogische Empfehlung
- Ab 14.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Heimkino

Verleih DVD
Sony
DVD kaufen

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren