Most Dangerous Game

Action | USA 2020 | Minuten

Regie: Phil Abraham

Eine Miniatur-Actionserie (Staffel 1 besteht aus 15 je 7-minütigen Folgen), die ursprünglich für die Kurzformat-Streamingplattform Quibi entwickelt wurde. Ein junger Mann bekommt die Diagnose, dass er wegen eines Hirntumors nicht mehr lange leben wird; um seine schwangere Frau finanziell abzusichern, nimmt er das Angebot eines dubiosen Mannes an, für 24 Stunden in einem "Spiel" mitzuwirken: Er soll die Beute für fünf Jäger spielen, die versuchen werden, ihn zu töten.

Filmdaten

Originaltitel
MOST DANGEROUS GAME
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2020
Produktionsfirma
CBS Television Studios/Silver Reel Pictures
Regie
Phil Abraham
Buch
Nick Santora · Josh Harmon · Scott Elder
Kamera
Matthew J. Lloyd
Musik
Todor Kobakov
Schnitt
William Turro · J.J. Geiger
Darsteller
Liam Hemsworth (Dodge Tynes) · Sarah Gadon (Val) · Christoph Waltz (Miles Sellars) · Zach Cherry (Looger) · Aaron Poole (Connell)
Länge
Minuten
Kinostart
-
Genre
Action | Serie

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren