Jujutsu Kaisen 0

Action | Japan 2021 | 105 Minuten

Regie: Sung Hoo Park

In der Manga-Verfilmung wird ein Junge vom Geist seiner tödlich verunglückten Freundin so oft und schrecklich heimgesucht, dass er lieber selbst sterben will, als länger ihrem Fluch ausgesetzt zu sein. Doch nachdem er an der städtischen Jujutsu-Akademie in Tokyo aufgenommen wird, schöpft er neuen Lebensmut. Zusammen mit befreundeten Mitschülern will er sein Schicksal wenden. Davor müssen die Jungs jedoch einen dunklen Magier ausschalten, der seine Fluchkraft gegen die Menschheit einsetzen will.

Filmdaten

Originaltitel
GEKIJOUBAN JUJUTSU KAISEN 0 | GEKIJŌ-BAN JUJUTSU KAISEN 0
Produktionsland
Japan
Produktionsjahr
2021
Regie
Sung Hoo Park
Buch
Hiroshi Seko
Kamera
Teppei Ito
Musik
Arisa Okehazama · Hiroaki Tsutsumi · Yoshimasa Terui
Schnitt
Keisuke Yanagi
Länge
105 Minuten
Kinostart
29.03.2022
Genre
Action | Animation | Anime | Fantasy | Jugendfilm | Literaturverfilmung

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren