Komödie | USA 2022 | 101 Minuten

Regie: John Hamburg

Ein Hausmann managt etwas zu übereifrig das Leben seiner zwei Kinder; seine Frau verordnet ihm deshalb etwas Zeit für sich selbst und fährt mit Sohn und Tochter für ein paar Tage weg. Von der Situation überfordert, sucht der Mann sein Heil bei der Geburtstagsparty eines alten Freundes, den er eigentlich hinter sich gelassen hatte, weil er ihn kindisch und unreif findet. Die Feier gerät bald zum haarsträubenden, wilden Abenteuer. Eine Buddy-Komödie, die in der Zeichnung ihrer Figuren, die mit Midlifecrisis und unterschiedlichen Lebensentwürfen ringen, keinerlei Charme und Herz an den Tag legt, sondern sich weitgehend auf Brachial-Slapstick und abgehalfterten Körperflüssigkeitshumor zurückzieht. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
ME TIME
Produktionsland
USA
Produktionsjahr
2022
Produktionsfirma
5150 Action/Hartbeat Prod.
Regie
John Hamburg
Buch
John Hamburg
Kamera
Kris Kachikis
Musik
Jeff Cardoni
Schnitt
Melissa Bretherton
Darsteller
Kevin Hart (Sonny Fisher) · Mark Wahlberg (Huck) · Regina Hall (Maya Fisher) · Che Tafari (Dashiell Fisher) · Amentii Sledge (Ava Fisher)
Länge
101 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Komödie
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Buddy-Komödie mit Kevin Hart und Mark Wahlberg um einen Vater und Hausmann, der, als seine Familie ohne ihn unterwegs ist, sein erstes freies Wochenende seit Jahren nutzt, um Zeit mit einem alten Freund zu verbringen, was zum wilden Abenteuer wird.

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren