Verirrte Kugel 2

Action | Frankreich 2021 | 98 Minuten

Regie: Guillaume Pierret

Sequel eines Actionsfilms von 2020: Nach dem Tod seines Mentors und seines kleinen Bruders arbeitet der Held immer noch für die auf Drogen spezialisierte Polizeieinheit, allerdings voller Groll darüber, dass ein korrupter Kollege und dessen Hintermänner damals nicht gefasst wurden. Er will die Vergangenheit nicht ruhen lassen und Rache üben, doch als er den Verantwortlichen tatsächlich findet, sind die Umstände vertrackt, und er findet sich zwischen den Fronten seiner eigenen Einheit und der brutalen Hintermänner wieder. Die Fortsetzung nimmt ihren einigermaßen dürftigen Plot als Aufhänger für eine Kaskade brachialer Prügelszenen und Autoverfolgungsjagden und wirkt dabei schnell nur noch redundant. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
BALLE PERDUE 2
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
2021
Produktionsfirma
Inoxy Films/Nolita TV/Versus Prod.
Regie
Guillaume Pierret
Buch
Guillaume Pierret · Alban Lenoir
Kamera
Morgan S. Dalibert
Musik
Romain Trouillet
Schnitt
Sophie Fourdrinoy
Darsteller
Alban Lenoir (Lino) · Stéfi Celma (Julia) · Pascale Arbillot (Moss) · Sébastien Lalanne (Marco) · Diego Martín (Alvaro)
Länge
98 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Action | Krimi | Thriller
Externe Links
IMDb | TMDB | JustWatch

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren