Kleine Geschenke

Krimi | Frankreich 1992 | 90 Minuten

Regie: Yves Lafaye

Ein erfahrener Kriminalinspektor gerät in Schwierigkeiten, als er auf Bitten eines Spitzels, dem er schon manchen Fahndungserfolg zu verdanken hatte, dessen wegen Zuhälterei einsitzenden Bruder aus der Haft entläßt. Zu spät bemerkt er, daß der Informant ein Doppelspiel mit ihm und dem als Gegenleistung verratenen "Staatsfeind Nr. 1" treibt. - Ab 16.

Filmdaten

Originaltitel
L' ENVELOPPE
Produktionsland
Frankreich
Produktionsjahr
1992
Regie
Yves Lafaye
Buch
Bob Swaim · Mathieu Fabiani
Darsteller
Jean-François Balmer (Ravier) · Jean-François Stévenin (Fernand Hernandez) · Ariane Trésigny (Julie Jezeul) · Nadine Emin (Magalie Ravier)
Länge
90 Minuten
Kinostart
-
Pädagogische Empfehlung
- Ab 16.
Genre
Krimi

Diskussion

Filmdienst Plus

Ich habe noch kein Benutzerkonto
Kommentar verfassen

Kommentieren